Welche ist die größte Marke für Hochzeitskarten?

"Gott mit mir gewünschte." Ich denke, das ist eine gute Antwort.

Meine eigenen Hochzeitskarten stammen von einigen der besten Designer und wurden von den talentiertesten Handwerkern, die für mich arbeiten, in Handarbeit hergestellt, alles in meinem Haus. Der Grund, warum ich mich für diese besondere Familie und dieses Unternehmen entschieden habe, ist, dass sie eine sehr traditionelle Familie sind. Sie glauben an Qualität und daran, alles, was Sie kaufen, in gutem Zustand und in hoher Qualität zu halten. Dabei ist es scheinbar stärker als Design Brotkorb. Zu Ihrer Information, die Hochzeitskarten dieser Familie stammen aus den 1950er bis 80er Jahren. Sie sind viele Male von vielen verschiedenen Leuten im Laufe der Zeit verwendet worden, und ich denke, dass sie eine gute Wahl für Hochzeitsgeschenke treffen. Sie machen Karten mit ein wenig Modernität und einem Hauch von Vintage-Stil, und sie machen einfach Spaß beim Anschauen. Sie sind sehr robust und langlebig. Die Karten werden im typischen Format, einem vierseitigen A4-Blatt, mit einem Zwischenraum in der Mitte für einen Umschlag geliefert. In der Mitte ist ein Band, und es ist mit einem Band verbunden, das eigentlich ein sehr alter Stil ist. Es gibt auch ein kleines Schildchen, auf dem "Die Wiedersehen" in kleinen Buchstaben steht, was darauf hinweist, dass die Karten ursprünglich für eine bestimmte Person in der Familie hergestellt wurden. Als ich über die alten Hochzeitskarten recherchierte, stieß ich auf ein Foto aus den 1920er Jahren, als das Standardformat der Hochzeitskarten eine vierseitige Karte war. Das Foto wurde von der Fotografin aufgenommen und enthielt zwei Paare, die einen Blumenstrauß, einen Ring und eine Blume hielten. Betrachten Sieim Übrigen einen Fototapete Bilderrahmen Vergleich. Ein wenig rechts ist eine Hochzeitskarte und ein Foto von zwei Paaren mit ihren Freunden, die ihre Taschentücher halten, und einem Paar mit einem kleinen Geschenk eines Rings.

Einige Leute haben mich um Hilfe bei dieser Frage gebeten, und ich habe selbst ein paar Websuchen und ein wenig Arbeit erledigt. Ich werde versuchen, einige Antworten zu geben. Erstens, wie ich bereits sagte, weiß ich, dass das "Die Wiedersehen" eine gängige Form ist. Es ist ein Hinweis auf eine Hochzeit, die etwas ganz Besonderes war, und es mag keine traditionelle Hochzeitszeremonie beinhaltet haben. Welche ist die größte Marke für Hochzeitskarten? Es kann eine Hochzeit mit einer Gästeliste und einem Kuchen gewesen sein. In einigen Fällen haben die Menschen vielleicht ein einfaches Blumenarrangement verwendet. Eine weitere gängige Form ist das "Kölsch", eine Hochzeit, bei der eine große Anzahl von Gästen (typischerweise eine "Gala") zu einem Dinner oder einer Dinnerparty zu Ehren der Braut eingeladen wurden. In den meisten Fällen handelt es sich um eine "Gala", die von der Familie der Braut und der Familie des Bräutigams organisiert wurde. Das differenziert es von weiteren Produkten wie Hochzeitskarten Vergleich.

Die Frage, die uns am häufigsten gestellt wird, ist also, kann eine Hochzeitskarte ein "Die Wiedersehen" sein? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir verstehen, dass eine Hochzeitskarte nicht nur eine Hochzeitseinladung ist.