Was sind Hochzeitskarten?

Bei Hochzeitskarten geht es darum, jemanden zu finden, eine echte Verbindung herzustellen und sich schön zu fühlen.

Warum sollte ich jemand Besonderen heiraten? Wir sollten immer nach der richtigen Person für uns suchen und deshalb wählen wir Menschen aus, die wir interessant, lustig, süß, schön oder inspirierend finden. Manchmal kann eine Person etwas Besonderes für dich sein, weil sie ein wenig anders ist als das, was du bereits in deinem Leben getan hast, oder sie hat etwas, das du wirklich in deinem Leben tun willst. Es könnte auch daran liegen, dass sie nur einen ungewöhnlichen Sinn für Stil haben oder wie sie aussehen. Was auch immer es ist, das uns dazu bringt, uns in sie zu verlieben, das ist es, was wir wollen. Wenn wir die perfekte Person haben, um unser Hochzeitskartenfotograf zu sein, haben wir eine schöne Verbindung. Je mehr wir es schaffen, dass sich die perfekte Person gut über sich selbst, über die Hochzeit und über sich selbst fühlt, desto mehr wird sie sich selbst zurücklieben, und dann können wir endlich die perfekteste Hochzeit aller Zeiten haben. Wir glauben an die Kraft von Worten und Bildern. Wir möchten, dass jeder die schöne Geschichte sieht und erlebt, die sich vor unseren Augen entfaltet. Wir sind nicht nur gut darin, Menschen zum Lächeln zu bringen, sondern auch darin, Geschichten zu erzählen. Das mag schon beachtenswert sein, vergleicht man es mit Zpagetti Korb. Am Ende gibt es nichts Schöneres als eine Geschichte, die man sich selbst erzählen könnte.

Die Hochzeitskartenfotografie, die ich gerne mache, unterscheidet sich von der traditionellen Fotografie, die man im Fernsehen oder in Zeitschriften sieht. Wir versuchen, jedes einzelne unserer Hochzeitsfotos zu einem besonderen Erlebnis zu machen. In den Augen unserer Familie liegt es in unserer Verantwortung, den Menschen das gleiche Gefühl zu vermitteln, das wir bekommen, wenn wir vor der Kirchentür stehen. Unser Ziel ist es nicht, jemanden zum Lächeln zu bringen, sondern die Liebe und Freude einer echten Hochzeit einzufangen, die wir alle teilen. Um die perfekten Karten für Ihre Veranstaltung zu finden, haben wir hier ein paar Ideen für Sie zusammengestellt. Die Braut und der Bräutigam tragen ihre Eheringe (oder tragen einen Ehering). Im Vergleich mit Vorhänge Raumteiler ist es somit merklich beachtenswerter. Die Brautjungfern tragen eines ihrer besten Kleider. Der Bräutigam trägt einen schicken Anzug mit der Hand auf dem Herzen. Sie könnten eine Braut mit ihrem Schleier über dem Gesicht in der Hand ihres Bräutigams sehen. Ebenso ist Hochzeitskarten einen Probelauf wert. Das ist die Art von Foto, die ich gerne mache, denn das ist ein besonderer Moment. Ich bekomme ein Gefühl des Lichts auf meiner Hand, nur ein wenig Wärme. Dieses Foto ist das beste für eine Brautparty, weil es das Gefühl einfängt, im Moment zu sein. Man muss das Gefühl des Augenblicks festhalten, denn es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wer wer wer ist.