Warum sollte ich Hochzeitskarten kaufen?

Um eine schöne Geschichte mit einem Bild von dir und deiner Hochzeit erzählen zu können und dann sicherzustellen, dass sie gut aussieht, mit deiner Wahl von Farben und Schriften.

Zu diesem Zweck hier ist meine Lieblingssammlung:

meine Hochzeitskartensammlung. Folglich ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Bunte Bilderrahmen. Es ist nicht nur für Hochzeiten. In der Tat, viele andere Dinge, die ich gemacht habe, sind auch Hochzeitskarten. Ich habe eine Vielzahl von verschiedenen Karten gemacht und ich liebe es. Du kannst jede beliebige Schriftart verwenden und die Möglichkeiten sind endlos. Zum Beispiel habe ich eine Karte mit meinem Vornamen gemacht. Du kannst dieses auch für jede Gelegenheit machen. Es ist eine gute Möglichkeit, sich an die wichtige Person zu erinnern, mit der man heiratet. Wie viel sind Hochzeitskarten wert? Meine zweite Frau war einmal auf einer Hochzeit und ich beschloss, ihre Karte zu machen. Dieses ist auch ideal für Geschenke, denn man kann so ziemlich alles darauf verwenden. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, sich an jemanden zu erinnern, den du geliebt oder verloren hast, und einen besonderen Platz in deinem Gedächtnis einzunehmen. Ich bin so froh, dass ich eine große Kartenfirma namens Hochzeitkanzeitskarten finden konnte, weil sie die besten sind. Das ist imposant, im Vergleich mit Hochzeitskarten Vergleich Sie haben alles, was eine Hochzeitskartenfirma haben sollte. Ich wählte das Logo einer Blume. Ich habe dies aus mehreren Gründen getan. Das eine ist, dass, wenn ich Hochzeitskarten austeile, ich keine andere Wahl habe, als dieses Logo auf der Rückseite zu haben. Ich wollte meine Blumen platzieren und sagen: "Ich habe dir das mit Liebe und Respekt gegeben, und hier bin ich." Der andere Grund ist, dass ich das Bedürfnis verspürte, meine Blumen in eine Hochzeitskarte aufzunehmen, denn ich bin eine sehr emotionale und private Person, und wenn ich meine Gefühle nicht auf der Karte gezeigt hätte, dann würde es nichts bedeuten. Ich muss allerdings zugeben, dass die Blume auf dem Rücken für mich ein wenig ein "Anarchiegefühl" hat. Ich bin ziemlich glücklich darüber, denn es gibt mir das Gefühl, dass ich ein wenig mehr eine Person bin und nicht nur ein Geschäftsinhaber, also wollte ich das zeigen. Ich habe auch die Blume gewählt, weil sie eine sehr schöne ist, an die ich mich gewöhnt habe.

Warum habe ich eine solche Liebe zu der Blume, die ich auf den Rücken gelegt habe? Und wie kommt es, dass ich nicht dasselbe für die Blume einer anderen Braut tun muss? Was ich sagen möchte, ist, dass ich so glücklich bin, dass die Hochzeitskarte etwas persönlicher sein kann.